Kein X mehr
- Michael

- 21. Jan.
- 1 Min. Lesezeit
Ich habe mich entschloßen keinen X Account mehr zu Unterhalten.Deswegen habe ich heute meinen Account deaktiviert, löschen kann man ja nicht gleich erst in 30 Tagen.Schade ich hätte gleich gewollt.
Aber meine App habe ich schon entfernt.








































Sollte ich auch machen😀......